Frage von ClausAbi, 182

V Mach kit....wie viele Distanzscheiben?

Moin, ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer einer Weihrauch HW 97k :). So nun habe ich zu dem Gewehr direkt ein V Mach ü.20J kit mitbestellt. Jetzt frage ich mich allerdings wie viele der 7 Distanzscheiben ich einbauen soll, um die max. Leistung/Präzision zu erreichen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

Gruß Peter

Antwort
von Tuehpi, 172

Dir ist schon klar das du dich Strafbar machst und die Aktion empfindliche Strafen nach sich ziehen kann? 


Und das du selbst die "ungetunte" HW unter 18 nicht besitzen darfst?

Kommentar von ClausAbi ,

Ja das ist mir bewusst ; )
Wir wohnen ziemlich abgelegen in einem Wald mit großem Grundstück.Wir wollten einfach mal ein wirklich Präzieses Gewehr ohne gleich den Waffenschein machen zu müssen:)

Kommentar von Tuehpi ,

Der "Waffenschein" würde dir sowieso nicht weiterhelfe. Den gibts nicht für Luftgewehre. 

Und die 97k ist auch ohne Tuning ein präzises Gerät. 

Des weiteren, für ein Luftgewehr mit mehr als 7,5 J Mündungenergie brauchst du eine Waffenbesitzkarte. 

Lass die Plempe wie sie ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten