Frage von Leyla556, 31

V-Cut oder U-Cut?

Hi leute,

Ich habe echt Lust meine Haare zu verändern und schwanke jetzt zwischen dem U und dem V Cut, meine Haare gehen hinten kurz über die Schulter und wollte fragen welcher Schnitt dazu am besten passt und ob die zwei Schnitte die Haare dann kürzer machen und ob es überhaupt mit so kurzen haaren gut aussieht.

Antwort
von Geri999, 14

Ich würde dir bei deiner Haarlänge eher einen U-Cut empfehlen. Achte aber darauf, dass er eher leicht ist und lass dir die Haare dafür vielleicht etwas stufig schneiden.

Antwort
von urs53, 8

Was meinst du zu kurzen / kürzeren Haaren? Wäre das eine Option?

Antwort
von Sophia2690, 9

Hast du schon mal über kurze Haare nachgedacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten