Frage von KaddiLove001, 16

Uvergessliche Zeit für Austauschparterin?

Hallo:) Also ich bin letzte Woche von einem 3 wöchigen Schüleraustausch aus den USA zurückgekehrt. Es war wunderschön:D Meine Austauschparterin wird im kommenden Jahr, vorraussichtlich im Mai nach Deutschland kommen. Da ich mich mit ihr super gut verstanden habe möchte ich ihr eine unvergessliche Zeit machen! Habt ihr vlt. Ideen wie ich sie am Flughafen bzw. mit was überraschen kann? Und wie soll ich ihr Zimmer dekorieren (möchte dass sie sich freut wenn sie rein geht, irgendeine Überraschung) Und was kann ich in den drei Wochen wo sie hier ist alles mit ihr machen? So Sachen wie Kölner Dom, Koblenz mit der Festung, Phantasialand, generell shoppen und halt diese Standart Sachen sind bereits geplant. Habt ihr noch andere, leicht verrückte Ideen? Wir wohnen im Raum Koblenz, daher sollte es nicht so weit weg sein. Und dann haben sie mir noch ein riesiges Abscheidsgeschenk gemacht was aus vielen kleinen Teilen bestand und 40€ gekostet hat. Was kann ich ihr zum Abscheid schenken und generell, habt ihr Ideen wie das eine unvergessliche Zeit wird? Vielen lieben Dank, dass ihr euch das alles durchgelesen habt:D Noch einen schönen Abend (eig haben wir Nacht😂) wünscht euch KaddiLove001🙈

Antwort
von macqueline, 4

Falls ihr euren Besuch mal zum Essen ausführen wollt, dann denkt bitte an Die Alte Mühle, Thomas Horath, Muehlental 17, 56330 Kobern-Gondorf. Geöffnet Sa und So von 12.00 - 00.00h, Mo-Fr von 17.00 - 00.00h.Ist zwar etwas sehr teuer, aber die Atmosphäre ist einzigartig. Euer Gast war garantiert noch nie in einem so alten Gebäude. Meine Gäste aus den USA sind immer hin und weg. Ich habe da schon mehrmals die Platte mit verschiedenen hausgemachten Frischkäsen gehabt, schmeckt sehr gut und ist erschwinglich.

Ansonsten je nach Jahreszeit - im Mai gut möglich - eine Fahrt mit dem Schiff auf der Mosel nach Cochem, zurück mit der Bahn oder wieder mit dem Schiff.

Antwort
von Mineexplows, 9

Also du musst herausfinden was sie gerne mag.Es hilft nicht wenn du ihr babi svhenkst und sie liebt roch musik.Wir wissen nicht was die oder der für eine person ist.Am besten überlegst du mit deiner Familie.ABER AUF KEINEN FALL DAS GLEICHE GESCHENK MACHEN ODER DIE GLEICHE IDEE HABEN *_*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community