Frage von Philipp2232002, 48

Fuß geht nicht mehr nach oben?

Hallo,ich bin vor 5 tagen beim longboarden umgeknickt seit 2 tagen merke ich das ich meib fuß nicht mehr nach oben bewegen kann wie als fehlte die Verknüpfung ich weiss aber nicht ob das von umgeknicken kommt bitte helfttt mir mache mir sorgen

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, 28

Hallo,

wenn es geschwollen ist, versuche es bitte vorsichtig mit Kühlen. Keine unnötigen Bewegungen und schonen.

Gehe morgen bitte zum Arzt und lasse es untersuchen. Kann sein, dass es geröngt werden muss.

Gute Besserung

Antwort
von lposcreen7, 39

hab damit schon schlechte erfahrungen gemacht, geh lieber zum arzt damit 

Kommentar von Philipp2232002 ,

Ok ich hätte in 2 wochen sowieso einen artut termin reicht das

Kommentar von lposcreen7 ,

geh besser direkt morgen hin, wenn was dran sein sollte, machst du es durchs warten nur noch schlimmer

Kommentar von Sternocleidoma ,

Richtig, geh am besten morgen. Je eher man was findet desto besser kann es behandelt werden. Es muss ja nichts schlimmes sein. Nur angenommen es ist was kaputt und du rennst noch drei Wochen damit rum. Evtl. verheilt es dann falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten