Frage von Sophiebesn, 58

Unterwäscheläden mit kleinem Unterbrust-Band?

Ich suche überall nach bhs mit einem großen cup und kleinen unterbrust Band und finde nix kann mir jemand vielleicht sagen wo es sowas gibt? es soll übrigens in der nähe von Köln Sein Danke im voraus Lg 

Antwort
von Jeally, 21

Ich kenne das Problem gut. Es sollte aber in jeder Stadt auch große Läden geben, die Problemgrößen anbieten. In Köln gibt es PrimaDonna, die anscheinend auch diese Größen anbieten. Auch Triumph hat einige
Ansonsten kann ich dir wirklich Victoria's Secret empfehlen. Ich trage da mit einem 70E 32DD und die BHs sind wirklich die besten, die ich bisher gefunden habe

Kommentar von Sophiebesn ,

Ok danke ich gucke mal bei Victoria Secret

Antwort
von Himmelsschaf, 11

Hallo! Das ist leider immer noch eine Marktlücke. Im CentrO bei Change gibt es grundsätzlich BHs in 60-100 A-J soweit ich weiß. Allerdings fallen die meistens relativ labberig aus. 65er habe ich schon bei Galeria Kaufhof gesehen. 70er gibt es schon wieder relativ häufig bei Hunkemöller und Co. Wenn du 60er oder 55er brauchst würde ich ganz ehrlich im Ausland bestellen. Bei Figleaves (englisher shop) gibt es eine sehr große Größen- und Modellauswahl auch für 60er und 65er mit großen Cups. Wenn du 55er brauchst kann dir die polnische Firma Comexim umuntauschbare BHs recht günstig extra angertigen. Achte aber darauf dass die Größensysteme sich unterscheiden. Ich hoffe ich konnte helfen, alles Gute!

Antwort
von crazycatwoman, 33

kommt darauf an, welche größe du brauchst. meine in amerika lebende nichte hat auch dieses problem. sie traegt 32C. in amerika gibt rs diese größe nur online. ich brinde ihr immer bras mit, die kaufe ich bei "primemart" 

Antwort
von Sophiebesn, 23

Ich habe 75E bei primark gibt es bei mir erst ab 80E aber danke für deine Antwort 

Kommentar von BabyBaylee ,

Dann vielleicht Hunkemöller ?

Kommentar von Sophiebesn ,

Ja ich habe einen von hunkelmöller der passt zwar einiger Massen aber ist total unbequem deswegen renne ich im Moment mit Sport bh Rum 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community