Frage von Marinabernd, 19

Unsicher - was soll ich tun?

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin....Ich habe seit ungefähr 6 Wochen schmerzen in der rechten hüfte war schon beim Frauenarzt,urologe keine hat was gefunden jetzt habe ich eine darmspiegelung gemacht wo auch nichts gefunden worden ist. Jetzt kommt noch dabei das ich kleine hautlappen im scheiden Eingang habe die an Größe zugenommen haben,und an der Klitoris links unter der Haut sich was dickes brbildet hat schmerzen habe ich nicht.;Nur in der leiste. Und somit wahr ich heute wider beim Frauenarzt,er schaute sich das nur an und sagte es ist alles gut brauche mir keine Sorgen machen. Ich habe ihm gefragt ob es feigenWarzen sein könnten,er verneinte es und sagte dafür währe es zu flach. Und das an der Klitoris könnte er sich auch nicht erklären......Ich weiß nicht mehr weiter habe solche Angst das die hautlappen weiter wachsen. Und die Beule an der Klitoris auch weiter wechst

Antwort
von Pauli1965, 5

Wenn der Frauenarzt es nicht weiß....

Hier kann dir niemand Fern Diagnosen stellen.

Mit den Hüftproblemen würde ich eher mal zum Orthopäden gehen.

Kommentar von Marinabernd ,

Ja das stimmt schon,hätte ja sein können der vielleicht das gleiche Problem hat.....Wie gesagt bin ratlos weil es ja weiter wechst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten