Frage von Eva00o, 22

UUndercut nur hinten bei Mädchen mit lockigen Haaren?

Also ich überlege mir einen undercut schneiden zu lassen (nur unter wie auf dem bild unten, sodass wenn meine Haare offen sind man mein Undercut nicht sieht) weil ich eh schon zu dicke und viele Haare habe. Meine Frage jetzt hat jemand Erfahrung mit undercuts bei Mädchen? Werde ich es bereuen?

Antwort
von blumenmxdchen, 3

also ich habe mir vor ca einem jahr genau denselben undercut geschnitten, weil ich das total schön finde, wenn man sich die Haare zubindet (zb ein pferdeschwanz oder ein dutt)

ich habe auch sehr dicke Haare und diese unterhaare haben mich total beim schwitzen gestört (zb beim sport) 

ich habe sie mir dann geradewegs, ohne meinen Eltern was davon zu sagen (die fanden die Idee nicht soo toll) einen undercut schneiden lassen. mein Argument War halt dass ich das seit 2 Jahren total hype und ich es eeinfacher damit habe. meine Eltern haben sich schlussendlich daran gewöhnt, meinten jedoch dass ich es binnen 2-3 Monate hässlich finden werden was überhaupt nicht der Fall ist! ich liebe meinen undercut! 

ich muss mich um weniger Haare kümmern, ich schwitze nicht so im Nacken & sieht einfach viel interessanter & schöner aus wenn man sich einen Zopf macht. 

übrigens lasse ich mir meinen undercut immer auf 0.3 mm schneiden :)

bei Fragen etc kannst du mich gerne anschreiben

x

Antwort
von Hannes040400, 11

Naja, wenn man es nicht sieht und es hilft, warum net... Aber da is kein Bild...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten