UUmstellung auf Insulinpumpe mit kind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sonst niemand hast der das Kind nimmt dann wird es da sicher eine Lösung geben. Mach dir keine Sorgen. Es gibt immer eine Lösung alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, das Kind wird mit dir mitkommen, wen das nicht anders möglich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich bin sicher, da wird sich eine Lösung finden! Du solltest das mit deinem Arzt besprechen. Er weiß sicher Rat. Oder du erkundigst dich in der Klinik, in der die Umstellung gemacht werden soll.

Ich wünsche dir und deinem Kind alles Gute und allzeit gute Blutzuckerwerte!

Gruß Lirin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ziemlich sicher, das es gehen wird, aber um sicher zu gehen, würde ich bei der Klinik nachfragen, in die Du zur Umstellung/Schulung sollst. Die Leute hier sind genau wie ich auf Vermutungen angewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?