Frage von tJustDavid, 22

Utropia Middleburg Niederlande noch geöffnet?

Hallo, Weiß jemand ob es den Vogelpark "Utropia" in Middleburg in den Niederlanden noch gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thelasse, 3

Den Park gibt es seit Ende 2015 NICHT mehr.

Antwort
von Kule014, 15

Ja den gibt es noch:)

Kommentar von tJustDavid ,

warst du mal da? Ist das zu empfehlen?

Kommentar von Kule014 ,

Ich war noch nicht da, bin nur mal vorbei gegangen, deshalb weiss ich nicht genau wie es im Park ist. Du kannst mal nach Bildern googlen oder dir Videos auf Youtube anschauen :)