Utorrent 100% illegal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

uTorrent Ist Legal es kommt drauf an was und von wem du es Runterladen tust

Wenn du 30 Anonym Proxys davor machst nicht :)
http://www.xroxy.com/proxylist.php?port=&type=&ssl=&country=DE&latency=&reliability=#table
Also und Spiele runterladen ist eh nicht so gut weil die meist  DDOSViren haben aber nur die von bestemmten Seiten.

So ist es sicherer ,vom Kumpel über steam family sharing lade dann von gamecopyworld denn exe Crack Runterladen mit Proxy, aber ich rate dir davon ab. Sage nur wie man es sicher machen könnte mit geringer schor se erwischt zu werden ;)
Also lass es am besten ist Illegal weil es ne Raub Copy ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3lay
20.05.2016, 20:21

Wieso sollte es illegal sein wenn 30 Proxys davor sind?

0

Nein, uTorrent ist an sich nicht illegal, nur die sonst eigentlich kostenpflichtige Software. Aber Post kann kommen, muss aber nicht, zumal die Polizei eher an großen Fischen interessiert ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jein. Es ist illegal, illegale Spiele herunterzuladen. Bei den meisten Spielen usw. wird auch durch die einschlägigen Rechtsanwaltskanzleien die IP mitgeloggt und dann eben kostenpflichtig abgemahnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es sein wenn du keine Ahnung davon hast :D und so wie du klingst, hast du keine Ahnung. Kauf dir das Spiel oder lass es sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es interessiert niemanden.
Aber trotzdem ist es gegen das Gesetz. Außer du bist in der Schweiz.
Also illigal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Programm ist nicht illegal, das runterladen von Spielen jedoch schon. Mich hats einmal erwischt mit Dying Light. Du kriegst zwar Post, aber musst nichts bezahlen, egal ob sie dir einen Fantasiebetrag zusenden oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
20.05.2016, 20:16

Also kann ich doch illegale spiele herunterladen ? weil ich muss ja dann nix bezahlen^^

0

Nein. Haha, sowas ist eher selten - aber wenn es dich mal erwischt haste Schulden. :P Nutz einfach 'nen ordentliches VPN dann sollte da nichts passieren.

Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
20.05.2016, 20:09

VPN xD?

0