Frage von Bidope, 20

Utopien im medizinischen Bereich?

Kennt ihr irgendwelche Utopien im medizinischen Bereich? Wenn ja bitte ich freundlich um eine antwortʕ•͡-•ʔ Utopien sind ja (SEHR ALLGEMEIN BETRACHTET) unrealistische gedanken die vielleicht später auftreten können. Kennt ihr irgendwelche davon im medizinischen Bereich? Ich kenne nur dass das Klonen von Menschen eine Utopie ist ,aber kennt ihr auch andere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeGa1, 18

Die sache mit der Kopf-Transplantation ist ja immer wieder im gespräch. Weiß derzeit gar nicht wie weit das jetzt schon ist.

Antwort
von hombre97, 17

Biologische Unsterblichkeit z.B.. Klonen ist nicht wirklich eine Utopie, da es ja theoretisch bereits möglich wäre.

Antwort
von walthari, 13

Organe aus dem Biodrucker...an sich toll aber da man bei  vielen Organen nichtmal weiß wie die überhaupt im Detail funktionieren kann man die auch nicht einfach ausdrucken....

Antwort
von Spongebobee, 14

Nanotechroboter die durch unseren körper fliessen und alle informationen über dich sammeln. Suchtpotential, wie oft du aufs wc gehst. Welche blutwerte du hast usw.