Frage von Soroko, 31

Uterschied zwischen kleiner und großer grafikkarte von Palit?

Hi meine frage ist ob es ein unterschied zwischen der kleinen und der großen geforce gtx 750 ti stormX von palit gibt Die kleinere ist schwarz mit einem lüfter die größere hat zwei lüfter und hat ein x zwischen den lüfter

Antwort
von NailujJulian, 25

Habe zufällig genau diese Karte eingebaut - Das Dual-Modell mit 2 Lüftern. Der Unterschied liegt einfach daran, dass die StormX Dual einen höheren Takt hat und dadurch etwas leistungsstärker ist. Ich empfehle dir daher, die StormX Dual zu nehmen, kostet ja auch nicht viel mehr :)

Kommentar von Soroko ,

Danke eine weitere frage wäre ist sie stark genug um spiele wie gta 5 fallout 4 das neue metal gear solid zu spielen kann auch auf low settings

Kommentar von NailujJulian ,

Niedrige Einstellungen sollten funktionieren, allerdings ist die 750TI, auch die von Palit, nicht ideal.

Kommentar von Soroko ,

Brauchen alle geforce gtx 750 ti keinen extra stromanschluss oder nue die von palit

Antwort
von Tom2k, 9

Die StormX ist wohl die ab Werk schnellste 750ti und dazu leise.

Edit: Normalerweise benötigt die 750ti keinen Extra-Stromanschluss. Machen aber wohl einige Hersteller für mehr Übertaktungsreserven.

Fallout 4 und Metal Gear Solid 5 könnte sie sogar noch knapp mit hohen Details in FullHD schaffen. Für GTA 5 muss man vielleicht auf mittleren Details runtergehen. Aber laufen würden die Spiele schon noch damit.

Die nächst schnellere Karte wäre wahrscheinlich die Radeon R7 370. Die würde aber auch mindestens 130,-- € kosten und ein kleines bisschen mehr Strom verbrauchen. Die nächst schnellere Nvidia kostet dann schon mind. 150,-- €. Aber wie gesagt, die 750ti würde im Prinzip noch reichen.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten