Frage von Marc747, 13

Uterbewuste verhaltes Modifikation?

Hi Leute, Ich interessiere mich dafür, dass es wohl möglich sein soll, eine Person die man erst seit einigen Minuten kennt, in ihrem Unterbewustsein so zu modifizieren, dass man mit ihr einfache dinge machen kann, die man vill. nicht so direkt mit einem Fremden machen würde. Z.B. kann man mit bestimmten worten, welche nichts mit dem Ziel zu tun haben, die person dazu bringen einen zu Umarmen. Ich suche jetzt nach einer guten Anleitung für solcheinen und noch andere "Tricks"

Antwort
von akkurat01, 2

Es heißt nicht umsonst, der erste Eindruck zählt.

Wenn es gut geht stimmt die Chemie.

Natürlich kann man Menschen beeinflussen/ manipulieren.

Das lernt man mit der Zeit, ...

oder man kann es auf vielfältige weise studieren. Vielleicht bei Siegmund Freund anfangen, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community