uter Plan für den Valentinstag?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Naja 0%
Schlecht 0%
Gut 0%

2 Antworten

Sehr schöner plan nur : wii spiele spielen? Geh doch mit deiner familie wenn es geht zum riesen rad oder sowas. ^^ das ist doch romantisch und wenn du zuhause ankommst in deinem schlafzimmer am besten am boden eine linie aus rosen bläter machen^^ die bis zum bett führt und im bett aus rosen blätter (dunkelrot) eine herz form machen und dazu was schickes anziehen am abend ^^ das wird nicht nur deine frau gefallen am valentiens abend haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maelynn123
01.02.2016, 14:54

Haha süße Idee aber ich bin ein Mädchen und 14 :'D (jaaa....) was das Riesenrad angeht; hier in Dänemark gibt es keine am 14 Februar :(

0
Kommentar von Fizzibubele
01.02.2016, 15:06

ach jetzt hab ich eessss verstaaaanddeeeeenn hahahahaha dachte bist ein man der für seine familie einen valentienstag macht , dann ups tut mir echt leid also soweit ich mitgekriegt habe willst du was für deine eltern machen haha wie süß♥ bin selber 16 aber finde es mega süß was für ideen du kommst (bin nen kerl ^^) hahaha süss du musst nur denken du musst sie fragen ob sie auch zuhause sind dann ^^ Riesenrad ist nicht so schlimm solange alles okay ist also vergiss das mit dem wii spielen glaub deine eltern finden das süß aber wollen romantische sachen sei nicht böse auf mich :( naja klingt alles schön und gut versuch das am besten so zu machen wie ich meinte mit den rosen blättern und hol Pralinen in herz form von milka glaub sind die und tuh sie auf ihr Schlafzimmer tisch ^^ es soll sehr gut riechen im haus also vorher irgendwelche raum lüfter parfum etc sprühen und wenn möglich das passende licht dazu ^^ und lass sie ab 18-20 uhr in ruhe (hab die zeiten nicht im kopf was du alles machen wolltest) solange wenn du fertig bist lass sie am besten inruhe haha ich hoffe konnte helfen bin selber erst 16 deswegen ich gab mein bestes haha

0

Ich find das gut so... aber wir machen am Valentinstag einfach nix haha😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung