Frage von kathyunicorn, 26

Utensil um Wasser aufzunehmen?

Halloo :) Ich habe mal eine komische Frage :D Kennt ihr dieses Utensil wo man oben drücken muss und in so einem Glasstäbchen was hohl ist und unten ein Loch ist um Flüssigkeit aufzunehmen?
Wie heißt das ? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcussummer, 19

Du meinst eine Pipette, oder?

Antwort
von beangato, 14

Pipette

Antwort
von MB000, 9

Das ist eine Pipette

Antwort
von derhandkuss, 12

Pipette