Ist Ute Christoff echt oder ein Fake?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist ein Fake..Google mal Ute Christoff da steht alles..habe eine SMS von meiner freundin erhalten mit so ner SMS und gleich gelöscht.. Nicht weiterleiten.. Das kann nur Panik auslösen..Gibt leider viel so ne Fakes..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aemii
16.03.2016, 17:22

Danke. Nur wie kann des sein das sie von der Nr. angerufen wird und aber Ausversehen zurück gerufen hat. Und es dann aber hieß : ,, Tut uns leid aber diese Nummer ist nicht vergeben"

0
Kommentar von tigerlill
16.03.2016, 17:25

Das weiß ich auch nicht ich hatte das nicht..nur wie gesagt ich hatte darauf hin gegoogelt gehabt und da las ich das sei ein Fake

0
Kommentar von aemii
16.03.2016, 17:43

ich find das echt komisch...

0

Was möchtest Du wissen?