Frage von girliejulia, 48

uta no prince sama 1/2/3?

Hallo die frage ist jetzt vllt. ein wenig seltsam finds aber leider nicht aus eigener kraft und der ein oder andere langt sich jetzt sicher gleich an den kopf, weil ich so dumm bin :D

Also in dem Anime gibts ja lieder ohne ende, die mich aber gar nicht intressieren in bezug auf meine frage (find die aber trotzdem fast alle sehr schön)

meine frage lautet, es ist im hintergrund des animes immer wieder ein klavierstück zu hören, so als eine art lückenfüller, total bekannt und jeder kennt die melodie, ich würd gern wissen wie dieses lied heißt als konkreter hinweis, staffel 3 folge 4 bei 5 minuten ist das lied wieder zu hören, und sonst auch kontinuierlich immer wieder in allen staffeln kurz zu hören, bitte wer weiß wie dieses lied heißt ihr helft mir sehr :)

LG

Antwort
von Ittokki, 14

Klingt wie i.was von Tokiya.

Ist es vlt. die Melodie von Orpheus?

Kommentar von girliejulia ,

schau ich mal. danke. aber ich dachte eher es wäre etwas weltbekanntes, ich hab bei der melodie immer das gefühl die kenn ich schon länger als ich die serie kenne...

Kommentar von Ittokki ,

Dann vlt. Shizuku to Hamon to Namida Ame

dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=TOpYwSTEeaE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community