Frage von kiraluna, 30

Uta no Prince - sama Maji Love Legend star song?

Ich suche den song wo die jungs von Quartet Night in episode 2 im auto singen. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ittokki, 21

Das wäre dieser hier: 

Kommentar von kiraluna ,

Wie heißt der Song noch Mal danke

Kommentar von Ittokki ,
Antwort
von KleeneFreche, 18

Ich such die zwei Lieder von Heavens und Quartet Night, als sie Nanami in ihren Autos abgeholt haben (Staffel 4 Folge 1), kennt die wer???

Kommentar von Ittokki ,

Yume wo Uta he to

Zumindest sind die Lieder unter diesem Namen hier zu finden: http://mp3yum.top/search?q=uta+no+prince+legend+star&t=fab49e9063b43a08c8fa1...

Die Lieder von Heavens, Quartet Night und Starish scheinen alle zusammen zu gehören.