Frage von lsfarmer, 22

USV Software Problem?

Ich habe eine Roline Designsecure und die Software zum Management geht nicht. dies äußert sich durch "cant find UPSMAN Service", wenn ich die Management Software UPS Manager starten möchte.

Ich habe von dem Kundenservice einen Link per Mail bekommen, da die CD mit den Programmen die der USV beilag verloren ging. Ich habe die Software wie im LIES mich beschrieben installiert und weiß nicht, warum der Fehler besteht. Die USV ist per USB und Stromkabel mit dem PC verbunden.

Als Betriebssystem nutze ich Windows 7 64bit.

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Strom, 5

steck den USB Stecker aus, mach mal den gerätemanager auf, und geh auf ausgeblendete geräte anzeigen. dann schau nach, ob du irgendwo unbekannte geräte findest oder ein nicht installiertes gerät, das die usv sein könnte. die entfernsst du, und dann installierst du die software noch mal neu.DANACH kannst du die USV wieder an den USB anschließen.

lg, Anna

Kommentar von lsfarmer ,

Das hab ich bei der Installation bereits gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community