Frage von R1Rider88, 13

Ust Id will klagen?

Hallo,

Habe mitte letzten Jahres den "förmlichen" Brief der Ust ID unterschrieben, nach der Rechnung über 500 Euro habe Ich dort sofort angerufen und sie aufgefordert Mich aus "Ihrem Verzeichnis" zu löschen... Ungefähr 9 Monate später kam jetzt ein Brief von einem Gewissen Arnold E Schiermann Rechtsanwalt der gegen Mich Klage im Namen von Ust Id erheben will, im Internet steht eigentlich nur die haben keine Chance, ein Vertrag kam nie zustande...

Wie gehe Ich weiter vor, wer hat Erfahrungen

Antwort
von Sceneity, 13

Wiso unterschreibste denn auch

Wenn es kein vertrag war und es kein leistungs austausch gab die du hättes zahlen müßen 

mach nichts und wart ab was kommt  ansonsten nichts zahlen und anwalt einschalten

Antwort
von Michel2015, 10

Nichts machen, einfach gar nichts. Diese Leute spielen nur mit der Angst rechtschaffender Personen. Jemandem eine Klage anzudrohen kann jeder. Das ist alles eine Lachnummer.

Kommentar von R1Rider88 ,

reagiere aktuell gar ned auf die hab auch bis jetzt nichts erhalten :)

Kommentar von Michel2015 ,

Lass ihn klagen, das tut er soweiso nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten