Frage von purplehazext, 40

uss man nach einem Artztermin sofrt zur schule?

Bin morgen in der 1/2/3 H beim artzt darf ich dannach nochmal heim oder muss ich sofort zu schule

Antwort
von Caila, 12

Also wenn ich das mal so nachrechne, ist doch nach den ersten drei Stunden, der halbe Vormittag schon rum. 

Was sagen den deine Eltern?  Wieso mußt du den zum Arzt?  

Den je nachdem warum man zum Arzt muß würde ich nicht nochmal zur Schule gehen.  Lohnt sich ja nur noch bei sehr langen  Unterrichtstagen

Um genau auf deine Frage einzugehen.

Wenn du eine Menge mitschleppen mußt kannst du natürlich vorher nochmal nach Hause.  Wenn es auf dem Weg zur Schule liegt und du nicht soviel mitschleppen mußt würde ich die Sachen gleich mitnehmen.

Antwort
von unknnownn, 30

Kommt drauf an. Wenn du zum Zahnarzt gehst, solltest du auf jeden Fall wieder zurück in die Schule. Werden dir aber die Weisheitszähne z.B. entfernt, bekommst du eine Bescheinigung für den ganzen Tag. Auch wenn man Spritzen bekommt wird es meist erlaubt nach Hause zu gehen. Dein Arzt wird dir die Bescheinigung gerecht schreiben, er entscheidet.

Antwort
von PaC3R, 10

Naja, kommt drauf an.. Mit der aussage "nicht anwesend weil du beim arzt warst" bist du entschuldigt. Wie lange und warum du bei welchem arzt warst ist deine sache. Wenn du jedoch ein attest vorlegen musst, und auf dem attest stwht das behandlungsende, dann würd ich ggf. Nochmal zur schule danach^^

Antwort
von Mayelle, 19

ich wüsste nicht, warum du nicht vorher nochmal heim darfst. Wer sollte da schon was sagen? Schließlich willst du auch nicht dein ganzes Zeug mit zum Arzt nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten