Μuss ich für den nechste Schuljahr mich nochmal einsetzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

?? Wenn Du noch der Schulfplicht unterliegst, musst Du da hingehen. Wenn Du bereits einen Schulabschluß hast, liegt es in Deinem Ermessen, ob Du weitere Abschlüsse erwerben willst. Das hängt von Deinen Noten ab. Deine Note in Deutsch kann schon mal nicht so gut aussehen.

Wenn man weitere Abschlüsse erwerben will, kann man nicht einfach in der Schule auftauchen "Hallo, da bin ich", da muss man vorher einen Antrag stellen. Meinst Du, die warten nur auf Dich? lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im wievielten Schuljahr bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir eine andere Schule suchen, die scheint dir nicht viel beigebracht zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du schreibst, solltest du so viel wie möglich in die Schule gehen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fishmeaker
22.06.2016, 10:32

Mit dem Gedanken bist du nicht alleine...

1

Bei dir würde es sich lohnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung