Frage von Lala5773, 54

Usps sendeverfolgung verändert sich nicht. Warum?

Hallo :-) Ich habe am 6. Juli eine Sendeverfolgung von meinem usps Paket bekommen. Aber seit dem 9. Juli, also seit ca. 2 Wochen verändert sich nichts mehr. Das letzte was dort stand war "processed through facility" also, dass es bearbeitet wird oder so.. Jedenfalls sollte das Paket auch schon längst ankommen, aber wie es wohl aussieht tut sich mit meinem Paket gar nichts mehr. Was soll ich tun? Danke schonmal für eure Hilfe!

Antwort
von eyekona, 49

Dann ist  dein Paket "verloren" gegangen - oder geklaut worden....

Kommentar von Lala5773 ,

Erstmal Dankeschön für die Antwort. Ich denke, ich werde ihnen einfach mal eine e-Mail schreiben und dann muss ich weiter sehen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten