Frage von ProgrammE001, 27

Gibt es auch eine Chance die USP-S Caiman in Battle-Scarred zu erhalten?

Würdet ihr es empfehlen, wenn ich 9 XM1014 | Heaven Guard's und 1 billigen Skin, damit es nicht zu teuer wird, benutzen würde? Gibt es auch eine Chance die USP-S Caiman in Battle-Scarred zu erhalten, da sie nicht auf dem Community Markt verfügbar ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimWidder, 27

Kauf dir entweder nur 5 XMs oder 10, aber bei 9 bringt dir das eine sparen nichts, ich würde es eher mit 5 probieren, aber vielleicht gleich 2mal... Denn du hast selbst wenn es die richtige Waffe(hier XM) zieht hast du nur eine 25% Chance auf die Caiman... Jedoch ist das Schlechteste bei Der Caiman WellWorn, also wirst du keine BS Caiman bekommen, wenn es dir um die Orion geht, die gibt es in BS...

Antwort
von ProgrammE001, 23

EDIT: Ist es möglich die USP-S | Caiman Battle-Scarred zu erhalten, da sie bisher nicht auf dem Community Markt verfügbar ist und würdet ihr es mit 9 XM1014 | Heaven Guard's in Battle-Scarred und einem billigen Skin (damit es nicht so teuer wird) riskieren? 

Antwort
von Jp98125, 23

Wenn sie noch nicht geladen hab dann schreib die frage doch als kommentar :)

Antwort
von Jp98125, 16

Wieso willst du die in battle scarred?