Frage von Antorium, 262

USK unterschiede AT-PEGi, in spielen wie Fallout, Just Cause ect.?

Hallo Leute,

ich habe mir bis jetzt immer PS4 Spiele mit USK gekauft von Amazon, zumindest war es glaub ich fast immer USK ausser einmal da war es PEGI. Jedenfalls habe ich die PS4 verkauft und jetzt spiele ich nur noch am PC und will jetzt mehrere Spiele kaufen. Ich will aber den vollen genuss der Spiele und nichts unzenziert erleben und wollte euch deswegen bei den folgenden Spielen fragen, ob da was bei der USK Version geschnitten ist.

Fallout 4

Just Cause 3

Call of Duty: Black Ops 3

Assassins Creed Syndicate (Habe ich zwar schon, aber nur aus interesse)

Wäre gut wenn ihr mir sagen könntet ob an den 4 Spielen was geschnitten ist bei der USK Version und wenn ja was genau Blut, Körperteile ect.

Gibt es eventuell auch eine spezielle seite extra dafür, die anzeigt ob das USK Spiel in Deutschland geschnitten veröffentlicht wird oder nicht ?

Antwort
von Nemesis900, 237

Die Spiele sind in Deutschland alle ungeschnitten erhältlich. Du brauchst dir also nicht extra eine PEGI Version besorgen ;)

Eine gute Anlaufstelle um nach zu lesen ob und wenn ja was geändert wurde ist die Seite http://www.schnittberichte.com

Kommentar von Antorium ,

Hey Super danke, genau nach sowas habe ich gesucht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community