Frage von songokudbz, 84

USK 18 auf YouTube mit 14?

Darf ich mit 14 USK 18 Gameplays machen also damit meine ich auf YouTube z.B. COD Spiele und es öffentlich machen

Antwort
von Valeriiarose, 37

desmßParlaments ll 2ojynsn

Kommentar von Imperator12 ,

Ähm, was steht da?

Kommentar von Valeriiarose ,

omg!mein Bruder (2)hat mein Handy geklaut😨

Antwort
von chanfan, 53

Warum solltest du das nicht machen dürfen?

Antwort
von Imperator12, 36

Natürlich kannst du das. Manchmal kann man auch älter sein.☺

Antwort
von fremdgebinde, 69

Du darfst diese Spiele nicht mal spielen.

Kommentar von chanfan ,

Wer sagt das? Wenn seine Eltern, buzw. Erziehungsberechtigten das erlauben, dann ist das OK.

Kommentar von songokudbz ,

genau

Kommentar von Imperator12 ,

Die 4 Jahre, machen auch kein Unterschied.

Kommentar von fremdgebinde ,

Ich denke nicht, dass seine Eltern es erlauben. Es gibt nicht umsonst Altersbeschränkungen, ich denke, die Eltern zeigen da schon Verantwortung und lassen ihre Kinder solche Spiele nicht spielen.

Kommentar von Imperator12 ,

Ob er 14 oder 18 ist, dass ist doch egal. Das wichtigste ist, dass er keinen psychischen knacks bekommt. Und es ist doch nur ein Spiel.

Kommentar von fremdgebinde ,

Trotzdem finde ich es unangebracht, wenn Minderjährige soetwas spielen. @Imperator12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten