Also ich bin girl und brauch einen richtig guten Usernamen weil in dieser Plattform kennt mich jeder und wenn ich jetzt zum beispiel gurke nehme dann lachen die mich alle am nächsten Tag aus. Also lastt euch was geiles Einfallen wo man sich auch merken kann. Denn in meinem Kopf ist jetzt so große Leere, dass ich nicht mal meinen eigenen Namen mehr weiß. Ihr seit solche Schatzis
Hegfoml#
Mex 49

Vater Usern AMEN.. bist du mitglied der cyber-sekte^^
nenn dich doch unkreativ..oder attributsfrei (um darauf anzusprechen das du nur ein "girl" bist aber keine persönlichkeit

wie wärs mit "SchokoladenErdbeerTorte" ^^ :)
mfg Killerchiller
da in deinem kopf ne grosse lehre ist nen dich vakuum oder mex49oder mach einen wortspiel mit deinem namen zbs mein richtiger name ist patrick abgekürzt Pat.ich höre ein paar lieder von 2pac alse nenne ich mich "2PAT"
gut wäre auch irgendetwas wie chic oda love oda lasst euch irgendwas einfallen ihr seit so nett
orieOpe am 13. Oktober 2009 15:34 du offenbarst dein alter xD ich glaube langsam für deinen usernamen bin ich " etwas ZU erwachsen" entschuldigt bitte aber anders könnte man das nicht ausdrücken
Also ich bin nett hilfsbereit hör gern music und ja so ein normales Mädchen halt wo ins gym geht
orieOpe am 13. Oktober 2009 15:27 Musicmakesmeloosecontrol :D etwas detaillierter evtl herkunft hobbies ...?

komischer gedankengang... dennoch; nenne dich so, wie du bist. finde irgendwelche sachen in deinem leben, die dich auf eine art und weise offenbaren. bsp: mein username orieope : orient - europe ;) komme aus einer türkischen familie, bin jedoch hier geboren und lebe auch in deutschland... gebe uns einige tipps oder begriffe die etwas über dich aussagen dann schauen wir mal weiter ;)
Also ich bin nett hilfsbereit chic und es wäre supi wenn was mit love drin wäre
nehm doch irgend was aus deinem lieblings film oder was was grad in deiner nähe liegt
oder du nimmst blueberry

Wenn in Deinem Kopf eine Leere ist, dann ist Vakuum ein guter Name.
orieOpe am 13. Oktober 2009 15:25 "ich spreche Sarkasmus-fließend" ;) richtig gute idee x3 :D
xD