Lakota4 am 02.12.2008 um 18:40 Uhr
Wie finden es die User von gutefrage.net, dass sich künftig immer mehr Lycos-User hier anmelden? Es geht ja das "Gerücht", dass Lycos pleite ist und schließen wird. Viele Lycosuser melden sich deshalb hier an. Sind diese hier willkommen?
Bild/er:

wir sind hier eine grosse glückliche familie. willkommen

ich sprech jetzt mal für mich..es sind alle willkommen ,die sich Benehmen können!!
Shanadoo am 7. Dezember 2008 10:54 DH

Ich finde es klasse!
Eine echte Welle neuer User, die sich in dieser Art Community auskennen, die mit einem neuen Schwung Antworten herkommen, offenbar (so hab ich "euch" zumindest in den letzten 2 Tagen erlebt) Spaß haben und machen.
Bisher hab ich noch keine Lycos-Trolle entdeckt (und wenn, dann werden die zu Duwida weitergeleitet ^^).
.
Fühlt ihr euch denn auch wohl hier?
Lakota4 am 2. Dezember 2008 18:54 Das ist eine nette Antwort. Ich fühl mich bis jetzt wohl, muss nur erst mit den Begegebenheiten vertraut werden!
Baiana am 2. Dezember 2008 18:59 Vielleicht ist es wirklich eine gute Idee, wenn ihr einen Lycos-Thread im Forum aufmacht, um die versprengten Schäflein zu sammeln. :-)
Scarecrow69 am 2. Dezember 2008 19:21 Der Thread besteht schon: http://www.gutefrage.net/forum/thread/110047/ueberlaeuferthread
Shanadoo am 7. Dezember 2008 10:41 DH

Also ich habe bis jetzt noch nichts negatives hier bemerkt...Ich bin LIQ-Überläufer ;)
Lakota4 am 2. Dezember 2008 18:50 Und ich bin ehemaliges Lycosmitglied (lang lang ist es her)
http://iq.lycos.de/qa/show/890343/LAKOTA-ist-Einstein---wer-moechte-gratulieren/
PinkDidi am 7. Dezember 2008 06:46 ja, ein ehemaliges einsteichen, das aufgrund sympatischer aktionen im rahmen einer community gegangen wurde
Shanadoo am 7. Dezember 2008 10:35 DH

Finde ich klasse. :-D Ach ja: Hallo lakota! :)
Freundliche Grüße Beta (Physikos)
Lakota4 am 2. Dezember 2008 18:53 Hey, das ist ja toll! Du bist Physikos, toll!!
WissenderPM am 2. Dezember 2008 20:06 Was du hier?
Gruß Wissender. Wahnsinn!!
Beta1213 am 3. Dezember 2008 14:53 Tagchen! :D
Freundliche Grüße
Physikos/Beta :)
Ihr kennt Euch schon von vorher und trefft euch bei GF? Haha, Sachen gibt`s. Viele Grüße und feel home!
Shanadoo am 7. Dezember 2008 10:36 DH
kawaii - Physikos :) :)

Wir nehmen gerne Intelligenzflüchtlinge auf. Nur her mit den Usern.

Auch von mir einen herzlichen Gruß an alle Lycos IQ User, die sich hier angemeldet haben.
Ich hoffe auf viele gute Fragen und Abtworten :)
LG Mambo.Kings
Das hat dieses Forum bitter nötig!
Das wäre wünschenswert das sie bald den Unterschied zwischen absolut mittelmäßig und gut unterscheiden können. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Da drücken wir doch ein Auge zu und die Fingerlein.
Hallo liebe Lakota, die Frage ist gut, denn das wüsste ich auch gern;-)) GLG fair-play ;-))
Ich bin auch noch nicht so lange bei Gutefrage, aber ich fühle echt wohl auf dieser tollen Ratgeberplattform und finde es klasse, dass die Community jetzt immer größer wird!
MichaelCH am 19. September 2009 20:37 genau so geht es mir auch!
habe sogar ein fanpaket bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....
Ich bin nur hier, bis über LycosiQ entschieden wurde. Ich hoffe, Du hast hier weniger Probleme, als bei LiQ
DH

GuteFrage-click
Liebe M. :)
Ich, für mich gehe davon aus, i do hope so, das wir sind hier willkommen. Ist es nicht so, das sich freut eine Familie über Zuwachs.
Es ist vielleicht einiges anders wie bei unserem geliebten LiQ, aber das liegt ja nicht an den bestehenden GF-Usern.
bw h.
dschinghi am 7. Dezember 2008 12:11 let's make the best of it!
hallo, also ich bin auch von lycos IQ gekommen und werde wohl hierbleiben. Finde es einfach besser und ein paar nette kontakte habe ich auch schon getroffen ;)
ich möchte nicht unnötig amüsant sein, groß ja, aber glücklich?
DH
Wer nicht weiß was Glück ist der ist mit sehr wenig zufrieden.