Frage von Number408, 32

User in War Thunder melden?

Was macht Gaijin (War Thunder) mit gemeldeten Usern?

Ich habe mal mit einem Amerikaner nach einer Schlacht diskutiert, wer wen zuerst abgeschossen hätte ( wir waren im selben Team ).

Irgendwann fing er damit an, alle deutschen wären ja eh bloß blonde, blauäugige Alöcher. Ich habe ihn dann gemeldet. Weil ich ihn aber in dem Moment auch geblockt habe, weiß ich nicht, was mit ihm passiert ist.

Bitte um Antwort

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Niklas7779, 12

Gajin wird diese Meldung bekommen und dann etnscheiden was passieren wir ob ein bann kommt oder nicht.wie lange er geht oder ob er überhaupt nicht endet.Meistens klappt es bei den russen am besten wenn die einen melden ist es am wahrscheinlischsten das was passiert also solltest du die Medlungen auf russisch oder englisch schreiben. Weil die können kein deutschund  sie hassen uns deutsche auch deswegen ist es unwahrscheinlich das was passiet LG Niklas7779

Kommentar von hailfire13 ,

was schreibst du für einen kack? es ist scheißegal in welcher Sprache du zu Gaijin schreibst

Kommentar von Niklas7779 ,

Es ist die wahrheit weil es Gajin ist. Die bevorzugen die Russen immer. Was glaubst du warum der russe sonst so stark ist ?. Sie hassen uns deutsche. Weil wieso sollten die deutschen sonst so schwach sein ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten