Frage von neonhunter96, 410

Usenext richtig nutzen, wie funktioniert ein newsreader?

Ich habe mich bei usenext angemeldet und komme mei den Newsreader gar nicht zurecht. Tangysoft kann ich zwar herunterladen, doch die EXE Datei kann ich nicht öffnen, es passiert gar nichts, wenn man das versucht. Waran kann das liegen. Habe versucht als Admin zu öffnen oder die Firewall und eden Virenschutz herauszunehmen, aber auch das bringt nicht. Nun habe ich ein anderen Newsreader heruntergeladen, zB Grabit oder Gravity 3.0. Aber wie bediene ich den richtig. Ich finde zwar mein new.usenext.de Hinweis, diese Verknüpfung scheint geklappt zu haben, aber wie geht es weiter? Ich finde da alle usenext Gruppen, und kann da auch nach Gruppen suchen, aber was bringt das? Ich möchte nach Datein suchen. Ich kenne all diese Gruppen nicht. Wenn ich nach einen Interpreten suche, wo genau muss ich das eingeben. Der PC will immer nur nach Gruppen suchen. Ich brauche da unbedingt Anfänger Infos, ganz von vorne. Danke. Bjoern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community