Frage von MaikneedsHelp, 83

Usenet.nl sicher und gut?

Guten Tag, Abend, Morgen

Ich möchte einmal fragen was ihr von Usenet.nl haltet und ob es sicher ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppydisk, 68

sofern du anständige nzb-bezugsquellen hast, ist das eine feine sache. würde aber giganews empfehlen, die haben die größte rückhaltezeit sowie einen vpn dabei.

würde sowas aber sowieso nicht direkt laden, sondern auf einem server zwischenlagern und von diesem laden.


Antwort
von BenjaminsCock, 68

Nicht sehr sicher, also nicht empfehlenswert.