Frage von Punky27, 126

Usenet.nl muss ich jetzt noch kündigen?

Hallo, wollte heute mal Usenet.nl ausprobieren. Ich musste nur eine Email angeben, nichts weiter.

Dann kan ein Testaccount mit generiertem Username und Passwort

Darunter stand dann das: Du kannst ab jetzt für 14 Tage dein 5GB Downloadvolumen nutzen.

Nach der Testphase wird dein Account automatisch deaktiviert, eine zusätzliche Kündigung ist nicht nötig.

Stimmt das jetzt wirklich das der Account automatisch deaktiviert wird ? Da ich im Internet schon das Gegenteil gelesen habe. Ich musste weder Namen noch sonst was anderes angeben, nur eine E-mai Adresse.

Ich habe weder den generierten Usernamen noch das Passwort eingegeben. Ich habe nur diese Email bekommen.

MfG Punky27

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrasshopperFK, 117

So wie es da steht:

"Nach der Testphase wird dein Account automatisch deaktiviert, eine zusätzliche Kündigung ist nicht nötig."

ist doch alles gesagt :)

Viel Spaß beim ausprobieren!

Kommentar von Punky27 ,

Ja bloß wie gesagt ich habe schon von einigen Fällen im Internet gelesen das die dann Mahnungen bekommen haben bei solchen Testaccounts. 

Danke für die Antwort.

Kommentar von GrasshopperFK ,

Wie soll das gehen, wenn die weder Anschrift, noch Namen von dir haben? Du hättest auch eine "Wegwerf eMail" nehmen können, dann hätten sie garnichts von dir. Probiere den Provider aus, da wird nichts passieren!

Antwort
von elena444444, 31

Falsch!!! Auf der Startseite steht:

Innerhalb des Testzeitraums kannst du aus zwei verschiedenen Preismodellen wählen. Falls du in dieser Zeit kein anderes Paket wählst und nicht kündigst, wird deine Mitgliedschaft automatisch in den Tarif Usenet Relax zu 8,33€/Monat (12 Monate Laufzeit – Gesamt 99,96€) verlängert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten