gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Usenet und Firstload Kostenlos 2 wochen testen? sicher!?

gefragt von Sweetstern2009Sweetstern2009 am 02.09.2009 um 11:06 Uhr

ist usenet oder firstlaod sicher was die 2 wochen angeht? man muss das erst Kündigen vor den 2 wochen aber bekommt man nich nach 2 wochen eine meldung? ob man das weiter nutzen möchte oder nich?

wer nutzt das von euch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (53508)
firstload (27)