Frage von bababobo, 19

Uschuldung trotz schufa etc.?

Hey ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich, nennen wir es jugendlichen Leichtsinn, mich während meiner Ausbildung total übernommen. Es fing an mit einer simplen ratenzahlung, handy Vertrag und und und .. Nun ist es so das ich viele Gläubiger habe und die selbstverständlich ihr Geld möchten. Das Problem ist, das ich in der schufa stehe, hätte aber gerne einen Uschuldungskredit das ich meine Gläubiger ausbezahlen kann und nur noch diesen einen habe, sprich den Kreditgeber. Die Bank darf mit schufa keinen vergeben. Hatte jemand mal das selbe Problem ? Kennt jemand Lösungsmöglichkeiten ?

Danke schonmal

Antwort
von EXInkassoMA, 10

Vorbeugend : lass Dich nicht auf sogenannte schufafreie kreditangebote ein. 

Wie hoch sind Deine Verbindlichkeiten? 

Antwort
von restaurant, 9

Hi,

einen Kredit von einer Bank wirst du wohl nicht bekommen.

Über welch einen Betrag sprechen wir (insgesamt) und über wie viele Gläubiger?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten