Blacky2006 am 29.01.2009 um 21:06 Uhr
Ich habe zwei Fragen: 1. Dürfen wir selbst noch wählen, wen wir zum Grand Prix schicken? 2. Wie wäre es, wenn wir Uschi Blum ins Rennen schicken?
Bild/er:
Uschi sollte für uns ins Rennen gehen!!! Schlechter als No Angels (letzter Platz mit "Disappear) kanns nicht werden.

Es wäre schön, wenn der Grand Prix wieder zu dem würde, was er mal war. Mittlerweile ist das ja nur noch... grausam...

Die Knaller,wie Raab,Horn...sind jedenfalls besser angekommen,wie die ganze Siegelbande.Also Uschi vor..
Nein
Ist das Dein Ernst ?!
Blacky2006 am 29. Januar 2009 21:10 Ja, das ist mein Ernst.
NEIN! und nochmals NEIN !
tja... es ist jammerschade was aus dem Eurovision Song Contest geworden ist... ausserdem... egal wen Deutschland ins Rennen schicken wird... der Ostblock und die anderen Blockstaaten werden sich wieder die Punkte zuschieben... Deutschland sollte aussteigen !!
Soweit ich gelesen habe, wird dieses Jahr eine Juri auswählen wer zum Grandprix fährt. Davon abgesehen ist es egal wen wir schicken, wir werden immer letzter werden, solang die Regeln nicht geändert werden und der Stimmenschieberei ein Riegel vorgeschoben wird. Solang das so läuft würde ich immer nur jemand schicken, der so schief singt, das alle die Ohren zuhalten müssen.