Frage von sourpatchkids1, 16

USB/Thunderbolt Audio Interface für "MAC"?

Wir haben immer das Problem dass unseres nur ein Headphone Eingang hat und den brauchen wir zum aufnehmen. Um es dann laut zu hören müssen wir die Monitore immer wieder einschalten (haben keine Schallkabine) usw. Wir suchen was wo man zwei Eingänge hat, also der Produzent beim aufnehmen direkt mithören kann.

Und wie lösen wir das mit den Boxen ? (KRK Monitore) muss man immer manuell ausschalten.

Die Qualität sollte gut sein und maximal 500€ kosten.

Antwort
von Monster1965, 8

Noch mal, damit ich das richtig versteh: Du suchst ein USB oder Thunderbold Audio-Interface mit:

2 (Micro?)-Eingängen

Ausgängen für zwei KRK, die man komplett muten kann.

Zusätzlich Kopfhörer-Ausgänge um direkt mit hören zu können, was aufgenommen wird (direct Monitoring) .

Budget bis 500€.

Alles richtig so weit?

Eine Frage noch: Willst du über KRK und Kopfhörer das gleiche hören oder muss auch unterschiedliches möglich sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten