Frage von Germanhope1, 36

USB zu PS2: Brauche einen Adapter damit ich meine USB Tastatur an eine PS2 Buchse anschließen kann. Tipps?

Ich habe auf meinem Speicher einen alten Computer gefunden habe in sauber gemacht und angeschlossen. Funktioniert Speichertest macht er alles und so. Bloß gehts danach nicht mehr weiter weil ich keine Tastatur mit PS2 Anschluss habe... und im internet find ich nur PS2 zu USB und nicht andersherum... kann mir vllt. jm. helfen. Bin voll gespannt was da drauf ist...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Internet & PC, 27

http://www.amazon.de/dp/B000LQ8IDE

ohne Garantie das eine USB-Tastatur dann funktioniert, kann sein, muß aber nicht ;)

Kommentar von Germanhope1 ,

Dankeschön...

Kommentar von netzy ,

biddesehr ;)

Kommentar von fuji415 ,

geht leider nicht hab das Ding auch zwei mal . 

Kommentar von Germanhope1 ,

Ja bei mir hats auch nicht funktioniert...trotzdem danke

Antwort
von tepuilla, 17

wenn ein pc-laden in der nähe wo ist frag dort nach, ich hab auch noch einige solcher dinger rumliegen ^^

Antwort
von fuji415, 12

Diese sind aber gut .

Kommentar von netzy ,

aber sowas von sinnlos bzw. verkehrt, USB <-> PS2 ;)