Frage von Georgios2006, 41

Kann ich einen USB zu HDMI Adapter nehmen, um einen 2ten Bildschirm zu benutzen?

Ich möchte wissen ob ich einen USB zu HDMI Adapter benutzen kann, Um einen 2ten Bildschirm zu benuzen.

Antwort
von Xperience66, 41

Hi, also du kannst dies nur über eine "USB-Grafikkarte" z.B. von HP http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=NL571AA&opt=&sel=... sind sehr nützlich und funktionieren sehr gut.

Eine andere Möglichkeit aus USB ein HDMI Signal zu bekommen kenne ich nicht.

Antwort
von cokicoke, 40

Normales usb kann kein Videosignal übertragen. Ausnahme ist usb 3.1 type c, welches aber nur sehr selten ist. Also nein, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, es gibt kein usb auf hdmi Adapter mit dem das gehen würde.

Antwort
von TheMel, 40

falls du wissen willst ob du deinen zweiten Monitor über einen USB Anschluss deinens PCs anschließen kannst ist die Antwort nein. Einen Monitor kanst du im Allgemeinen über HDMI, Displayport, DVI oder VGA anschließen. Bei diesen Anschlusstypen gibt es auch Adapter (DVI to HDMI etc.)

Antwort
von vikodin, 40

drehstrom auf gardena adapter?! http://blog.mahrko.de/wp-content/uploads/2010/05/adapter-neu.jpg

Antwort
von Denno2015, 36

Was du meinst ist sicherlich das hier:

http://www.amazon.de/CSL-Synchronisieren-Smartphone-Tablet-PC-Fernseher/dp/B00WI...

Aber das ersetzt in keinem Fall (!) einen Grafikanschluss. Wie soll das auch funktionieren?

Antwort
von Bolfprime, 23

Doch es geht. Es gibt von Terra eine USB-Dockingstation mit der du alle Anschlüsse über einen USB Anschluss abdeckst. Kostet so rund 120 Euro wenn ich mich nicht irre. Nimm die neuste und bei Windows 10 musst du halt extra Treiber installieren!

Antwort
von XnorIT, 38

Was ist den bitte ein USB zu HDMI Kabel ?! Beschreib mal deine frage genauer !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten