USB wird nicht erkannt. Intenso Rainbow Line 8GB kaputt?

3 Antworten

Wenn er auf dem PC und am Radio nicht funktioniert, wahrscheinlich schon. Du könntest dir vllt. mal die Kontakte des Sticks anschauen und gucken ob diese verschmutzt oder beschädigt.

sehen ganz normal aus.. schade. die Technik tritt mir derzeit ganz schön in den Hintern ..

@jaesmin94

Das ist natürlich ärgerlich. Mach dir am besten immer Backups auf deinen Pc damit die guten Daten nicht verloren gehen :)

hast du mal im gerätemanager geschaut? Vielleicht brauchst du nen Treiber dafür`. Oder mal nen anderen usb port ausprobiert?

andere USB sticks gehen..  ich hab auf intenso.de neue Treiber runterladen können, hab dann einen Ordner mit vielen Dateien bekommen und weiß mit denen leider nichts anzufangen...