Frage von Elementox, 14

USB to DMX?

Hi liebe Community, ich wollte schon seit einiger Zeit meine Movingheads und meine Par über USB ansteuern (Eurolite TMH-6 und Showlite FLP-144 ) ich finde jedoch kein usb interface das beide ansteuern kann und eine zuverlässige Software hat. Was könntet ihr mir empfehlen/ was würde dazu passen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Antwort
von DjTilDawn, 8

Die Lampen lassen sich faktisch mit jeder Licht-Software steuern. Es kann eben nur sein, dass Du die Fixtures für die Lampen selbst erstellen musst.

Ich rate auch zu DasLight 4 Gold. Entweder oder.

Antwort
von Monster1965, 12

Hast du dir mal DasLight 4 angeschaut? Da bin ich ganz zufrieden mit.

Kommentar von Elementox ,

Danke, aber das ist mir dezent zu teuer.

Kommentar von GgkDJ ,

Es gäbe dann auch Software wie myDMX usw. aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das du mit daslight4 überglücklich seien wirst.

Kommentar von GgkDJ ,

Im Gegensatz zu irgendeiner Biligsoftware.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten