Frage von Christophror, 11

USB Tethering unter Win XP?

Hallo, ich versuche schon seit längerem USB Tethering auf Win XP zu nutzen. Doch leider funktioniert das nicht. Die Datei von Google lässt sich nicht installieren, weil der Hardware Assistent immer sagt es wäre kein Treiber (im Verzeichnis xy) gefunden worden. Ich hoffe mir kann jmd helfen.

KOMMT NICHT MIT EINEM ANDEREN BETRIEBSYSTEM!

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer & PC, 5

Ich nehme mal an, Du benutzt diese Anleitung von Google "USB-Tethering unter Windows XP einrichten und nutzen":

https://support.google.com/nexus/answer/2812516?hl=de

Wenn bei der Installation die Datei tetherxp.inf nicht gefunden wird, dann hast Du offensichtlich nicht den Ordner ausgewählt, indem Du diese Datei gespeichert hast.

Eine andere Erklärung lässt die angegebene Fehlermeldung nicht zu.

Kommentar von Christophror ,

Ich habe auf dem Desktop einen Ordner erstellt in den ich die Datei hereinkopiert habe. Diesen habe ich dann ausgewählt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten