Frage von illerchillerYT, 27

USB Tethering klappt nicht (win XP)?

Tag allen, bei meinem PC kann ich das USB Tethering nicht verwenden. Ich habe zwar die .inf Datei, weiß aber überhaupt nicht, wie ich vorgehen soll. Google hat mir auch nicht geholfen, weil ich zwei Treiber brauche : RNDIS und MT65xx Android Phone. Kann mir jemand helfen? Danke..

Antwort
von marcelll24, 17

Holle dir win 8.1 pro ist das beste Windows für was der pc unterstützt habe kein wlan gehabt bei meinem Laptop asus und habe win 8.1 pro darauf gemacht und alle Treiber waren darauf gibt es sogar als downlod kostenlos musst dann nur ein key kaufen kostet 26€ bei Amazon oder Ebay neu!!! ok also dir ein schönen Abend noch chi au

Kommentar von illerchillerYT ,

mein PC packt maximal vista home.

Antwort
von marcelll24, 16

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

da hast du was 

Kommentar von illerchillerYT ,

das bringt mich leider nicht weiter...

Kommentar von marcelll24 ,

Warum versuche es doch ein mall mit win 8,1 pro wenn es nicht geht kannst immer noch wider zurück wirst sehen das klapt 

Kommentar von Christophror ,

Windows 8.1 ist der allerletzte dreck und sche**e. Außerdem wenn der Rechner Windows 8 nicht packt packt er es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community