Frage von Kroko887766, 71

Usb Tastatur verlieht ab und zu die verbindung?

Ich habe seit 1 Woche die meschanische tastatur Black widow Chroma von razer es ist aber irgendwas komisch. Die Tastatur verliert ab und zu die verbindung zum Pc und dann dauert es ein ganzes stück bis sie sich wieder verbunden hat. Ich spiele oft csgo und es nervt das wenn ich mich bewegen will einfach die Tastatur ausfällt. Woran liegt das? Hatte jemand schon mal sowas bitte helft mir es macht so echt keinen spaß. Hatte davor eine Tastatur mit rubberdom switches da ist sowas nie passiert  

Antwort
von bland1971, 43

Eventuell ist der USB Anschluss teilweise defekt. Ich würde dir raten den Support anzuschreiben. 

Antwort
von JustSayYesOrNo, 42

Hast du die Tastatur direkt am PC angeschlossen oder an einem USB-Hub?

Kommentar von Kroko887766 ,

Direkt hinten an den Pc bzw ans Mainboard

Kommentar von JustSayYesOrNo ,

Ich würde an deiner Stelle direkt den Support von Razer um Hilfe bitten. Als ich Probleme mit meiner Razer Mamba hatte wurde mir dort auch super geholfen.

Antwort
von playzocker22, 32

1. Tastatur direkt an das Mainboard an einem USB 3.0 Stecker anschließen. 2. Treiber neu installieren. 3. USB Stecker überprüfen (dreck etc) 4. Support kontaktieren.

Was ist wenn ich keinen 3.0 hab?

Kommentar von playzocker22 ,

Naja dann nimmst du halt usb 2.0. 3.0 liefert mehr strom und ist dadurch für geräte die mehr leistung brauchen geeigneter

Antwort
von WosIsLos, 24

Probier eine andere USB-Buchse aus und die Buchsen reinigen.

Einfach rein blasen oder wie reinigen?

Antwort
von Devin47, 40

Nehm mal den Usb2.0 Anschluss, hat bei meiner Maus geholfen.

Ich habe nur 2.0 anschlüsse

Kommentar von Devin47 ,

Oh...

Antwort
von Dalui01, 28

Vielleicht alten/falschen Treiber. USB-Hub kaputt. Sonst frag da nach wo du sie gekauft hast. Die sollten es ersetzen falls du den Kassenbong hast

Kennst du ein gutes programm wo ich die treiber aktualisieren kann?

Kommentar von Dalui01 ,

Guck auf der Homepage nach. Bzw Google es mal. Oder eventuell ist auch eine CD in der Packung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community