Frage von derboss69420, 57

Usb Tastatur am Laptop geht nicht?

Hallo liebe leser wie ihr schon im Titel seht geht meine USB Tastatur am Laptop nicht. Ich weiß nicht wieso aber es war so : Der Laptop war ohne Ladekabel angechaltet und ging aus weil der Akku leer war. Ich habe das HDD User passwort angeschaltet d.h ein passwort vorm Booten also kann ich in keine Menüs. So, und mein Problem ist halt einfach das keine einzige USB Tastatur geht und die normale Laptop Tastatur geht auch nicht. Danke für die Hilfe :)

Antwort
von PandaMaler, 33

Starte nochmal ganz normal neu.. Und stecke die usb-tastatur ein und aus und guck nach obs funzt.. würde ich vorschlagen ..

Kommentar von derboss69420 ,

Hab ich schon gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten