1

USB Surfstick

Frage von frischling frischling

Wenn ein Laptop oder PC über einen Surfstick mit dem Internet verbunden werden soll, welchen Anbieter sollten man da wählen? Welchen kann man empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von bulli66 bulli66

ich kenn ein paar leute, die haben einen von O2. der kostet 25,-€ im monat, unabhängig von der nutzungsdauer. die sind alle zufrieden damit

Kommentar von SibTiger SibTigerSibTiger

Stimmt, aber er wird nach den ersten Tagen eines Monats etwas langsamer, ich glaube es liegt an der Übertragungsgeschwindigkeit.

• 2
    Antwort von edepirelli edepirelli

Medion von Aldi.

• 1
    Antwort von SibTiger SibTiger

Ich hatte längere Zeit Probleme mit Web n walk von T-online. Habe jetzt den Surfstick von O 2 und bisher keine Schwierigkeiten mehr.

• 1
    Antwort von zehteepfau zehteepfau

d1 oder vodafone, da die netzabdeckung am besten ist.

dafür kosten sie aber auch mehr -.-

• 0
    Antwort von vickyG vickyG

Für welchen USB Surfstick du dich entscheidest hängt vom Wohnort ab, wohnst du auf dem Land dann wähle einen großen Mobilfunkanbieter. http://www.usbsurfstick.com/ in den Städten kannst du die günstigeren Anbieter nehmen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.