gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

USB-Stik defekt?

gefragt von Lexa1Lexa1 am 06.10.2009 um 16:13 Uhr

Nachdem ich etliche Bilder auf den USB-Stik geladen habe wollte ich mir die Bilder an einem Fotodrucker im Mediamarkt ausdrucken. Funktionierte auch gut, nur einige Bilder sind doppelt ( zwei auf einem ). Am heimischen PC war alles noch i.o. und am Bildschirm im Markt auch. Wie kann es dazu kommen? Ist mit schon mal passiert.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bilder (3074)
USB-Stik (1)