Frage von HorrorSuchti88, 17

Usb sticks werfen such gegenseitig aus?

Hi

Mein pc geht mir mittlerweile so auf die nerven -.- ich spiele meistens mit ps3 controller über motininjoy, was auch super klappt. Wenn ich allerdings den WLAN Stick drin habe und dann den controller verbinde wird der WLAN Stick nicht mehr erkannt, und es wird alle paar Sekunden dieses Geräusch abgespielt wenn man nen Stick entfernt... Als ich den controller dann rausnahm funktionierte der WLAN Stick wieder einwandfrei. Ich dachte es läge an den USB ports meines PCs, und habe mir deshalb eine USB Erweiterung gekauft - das Problem bleibt bestehen...

Der WLAN Stick: netgear wg111v3

Antwort
von JohnnyAppleseed, 11

Dann würde vielleicht ein Aktiver USB Hub helfen. Möglicherweise verbrauchen deine Geräte zu viel Strom. Ein Aktiver Hub hat ein Netzteil, vielleicht geht es damit.

Antwort
von Tris0028, 4

Bitte wirf diesen Netgear Dreck weg. Ich + 2 Freunde hatten nur Probleme mit netgear.
Bei mir ist beim einstecken immer der PC abgeschmiert.

Kommentar von HorrorSuchti88 ,

das netgear Dreck ist hab ich schon lange gemerkt... Hast du Empfehlungen für andere WLAN Sticks?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten