Frage von AmySakura, 89

USB Stick zeigt "Microsoft Office Klick-und-Los 2010 (Geschützt)" an, wie beheben :(?

ich weiß nicht warum, habe vorhin noch jede Menge daten auf meinen USB stick kopiert, plötzlich wir mir der Stick als Microsoft Office Klick-und-Los 2010 (Geschützt) (:Q) angezeigt und ich kann nicht zugrifen, wird verweigert, egal was ich probiere, take ownership hat nicht funktioniert, google hat auch nicht geholfen.. wie komme ich jetzt an die Daten ran? die sind mir sehr wichtig Q_Q

EDIT: habe den STick gerade an den PC meiner Mutter angesteckt, dort wird angezeigt, dass der Stick Formatiert werden muss... Gibt es eine Möglichkeit, die Daten noch zu retten? T-T

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von computertheilig, 74

Wenn Du Office 2010 Starter installierst, wird automatisch ein Laufwerk für Office 2010 angelegt. Dieses enthält die Daten für Office Starter und ist geschützt. Das mit Deinem Stick hat andere Ursachen. Wenn er plötzlich formatiert werden will, hat sich evtl das Dateisystem geändert.

Kommentar von AmySakura ,

hab office nicht installiert.. is auch nich bei den installierten anwendungen aufgelistet... Dateisystem steht RAW bei den eigenschaften x.x

Antwort
von Robinuelson, 89

An die Daten kommst du wohl nicht mehr ran. :/

Kommentar von AmySakura ,

maaaan T-T WARUM passiert immer mir sowas q-q dabei hat der dtick vorner stund enoch funktioniert und ich habe gerade die wichtigen daten dadrauf gezogen Q_Q

Kommentar von Robinuelson ,

Sowas kann immer mal passieren. Ich an deiner Stelle würde zu Google Drive oder einem anderen Cloud-Speicher wechseln, da sind deine Daten nicht wegen einem Bug weg... ;)

Kommentar von AmySakura ,

bringt diese daten trotzdem nicht wieder ._.

Kommentar von Robinuelson ,

Richtig! Nur ein Tipp für die Zukunft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community