Frage von HeyGen, 154

USB Stick wird von meinem Blu-Ray Player nach der Formatierung nicht mehr erkannt?

Hallo,

ich wollte eine größere Video-Datei auf meinen USB-Stick (SanDisk Ultra 64GB 3.0) laden und ich musste dafür den Stick von NTTS auf Fat32 formatieren. Nachdem das geschehen war, wurde der USB-Stick von meinem Blu-Ray Player (Samsung BD-F5100) nicht mehr angezeigt. Nachdem ich den Stick wieder auf NTTS formatiert habe, wurde er trotzdem nicht mehr angezeigt. Der Stick funktioniert ansonsten einwandfrei.

Info: Bevor ich den USB-Stick formatiert habe, hatte der Blu-Ray Player den Stick automatisch erkannt und Videos problemlos abgespielt.

Kann mir jemand helfen?

mit freundlichen Grüßen

Antwort
von LiemaeuLP, 136

Versuchs mal hiermit
http://www.chip.de/downloads/HP-USB-Disk-Storage-Format-Tool_23418669.html
Hat mir auch schonmal geholfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten