Frage von Baumstamm25, 57

USB-Stick wird nicht vom pc erkannt?

Hallo ich habe mir einen neuen pc zusammengebaut und habe windows 7 home premium 64 bit testversion drauf installiert. Ich habe kein laufwerk und wollte die treiber per usb-stick installieren jedoch findet mein pc keine sticks. Ich habe schon das mit dem verwalten und neuen namen geben versucht. Habe auch den stick par mal formatiert und in andere slots gesteckt welche funktionieren da maus und tastatur funktionieren. Ich bitte um hilfe denn fange langsam an zu verzweifeln....

Antwort
von golemlol, 11

Du musst das mit einer dvd machen. Dvd treiber ist von anfang an drauf. Hatte das selbe problem habe mir da einen dvd r gekauft...

Antwort
von Naiko0, 37

Das heißt du möchtest über den Stick booten

Kommentar von Baumstamm25 ,

Nein nicht booten.

Ich habe ja schon windows 7 installiert bzw habe es mir installieren lassen jedoch fehlen die treiber.

Ich habe es schon mit usb 2.0 und 3.0 versucht.

Kommentar von Naiko0 ,

Lade dir mal unter Iobit.com den driver Booster runter und lass ihn durchlaufen , der macht alles was du brauchst :) aus Eigener Erfahrung

Mein rechner hat leider kein internet.

Ich möchte den treiber für einen wlan-stick installieren jedoch geht dass schwer ohne usb usw.

Kommentar von sssssss ,

USB-Stick kaputt?

Habe den stick erst vor paar tagen gekauft und auf meinem laptop funktioniert er ohne probleme.

Kommentar von Naiko0 ,

Dann benötigst du eine Treiber - CD oder eine LAN Verbindung

An eine lan verbindung habe ich auch schon gedacht.

Ich suche mal eins falls nicht kaufe ich mir einfach eins für 5€ im mediamarkt.

Kommentar von Naiko0 ,

Ja das wird das beste und günstige sein :)

Ich habe jetzt ein lan-kabel gefunden und an meinen pc und das modem angeschlossen.

Aber mein pc fragt nach einem netzwerktreiber oder so in der art.

Ich glaube ich werde mir ein laufwerk kaufen müssen.

Kommentar von Naiko0 ,

dann besitzt dein PC überhaupt keine Treiber das ist schlecht , ja du musst mit einer CD die Treiber installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community